Heurigen



BUSCHENSCHANK

Bild1

Der Buschenschank wird von uns regelmäßig zweimal im Jahr betrieben.

Wichtiger Stellenwert ist die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit der Gäste. So stammt zB das Schweinefleisch vom „Tullnerfelder Schwein“, eine Qualitätsmarke der Region.

Als am Hof erzeugte Schmankerl wäre die „Pußtawurst“ hervorzuheben, welche bei vielen Stammgästen im wahrsten Sinne des Wortes „heiß“ begehrt ist.

Bei der Weinerzeugung wird auf naturnahen Anbau und Ertragsbegrenzung sowie schonende Weinbereitung und Förderung des natürlichen Reifungsprozesses großer Wert gelegt.

 

Unsere Öffnungszeiten

Wochentags ab 15.00 Uhr;

Samstag, Sonntag und Feiertag ganztägig ab 10.00 Uhr geöffnet.

 

Schankraum

Unser Heurigenlokal

Unser Heurigenlokal

——————————————————————————–

Unser Schankraum wurde im Jahre 2009 komplett umgebaut. Es wurde eine Akustikdecke eingebaut, welche das gemeinsame Kommunizieren der Gäste  erleichtert.

 

Musikerzimmer

IMG_1996
——————————————————————————–

Bis 1997 befand sich an dieser Stelle ein Stall, welcher Milchkühe beherbergte. Nach dem Umbau lädt er zum gemütlichen Heurigenbesuch ein. Sofern nicht der Buschenschank stattfindet, dient er als Musikproberaum der Familienmusik.

 

Wintergarten

DSC_0179
——————————————————————————–

Der Wintergarten wurde im Jahre 2011 erbaut. Die alte Hofeinfahrt wurde verbaut und lädt nun, vorallem an kalten Wintertagen, zum gemütlichen Zusammensitzen ein.